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VOM PRÜFSTAND

Porsche 911 (996) GT2

22.4.2010

 

 Stufe 1 

Elektronik-Optimierung, Sportluftfilter

 

von: 462 PS | 344 kW | 620 Nm max. Drehmoment
auf: 500 PS | 373 kW | 690 Nm max. Drehmoment

 

 

 

 Stufe 2 

Elektronik-Optimierung, Sportluftfilter, Hochleistungszündkerzen, Sport-Auspuffanlage mit Kat, Turbofächerkrümmer

 

auf: 550 PS | 410 kW | 720 Nm max. Drehmoment

 

 

 

 Stufe 3 

Elektronikoptimierung, 2 Turbolader K24/K26, Turbofächerkrümmer, Sportauspuffanlage mit Rennkat, Sportluftfilter, Free Flow Ansaugsystem, Sportkupplung bis 1.100 Nm, Hochleistungszündkerzen, verstärktes Kraftstoffpumpensystem

 

auf: 600 PS | 447 kW | 750 Nm max. Drehmoment

 

 

 

 Stufe 4 

Elektronikoptimierung, 2 Turbolader Garret Ball-Bearing, Turbofächerkrümmer, Sportauspuffanlage mit Rennkat, Sportluftfilter, neuer Luftmassenmesser mit Kalibrierung, Free-Flow Ansaugsystem, Sportkupplung bis 1.100 Nm, leichtes Einmassenschwungrad, hochfeste Pleuel, Auslaßnockenwellen, Hochleistungszündkerzen, verstärktes Kraftstoffpumpensystem

 

auf: 650 PS | 485 kW | 850 Nm max. Drehmoment

 

 

 

 Stufe 5 

Elektronikoptimierung, 2 Turbolader Garret Ball-Bearing, Turbofächerkrümmer, Sportauspuffanlage mit Rennkat, Sportluftfilter, neuer Luftmassenmesser mit Kalibrierung, Free-Flow Ansaugsystem, Sportkupplung bis 1.100 Nm, leichtes Einmassenschwungrad, verstärktes Kraftstoffpumpensystem, Hochleistungszündkerzen, Carillo Rennpleuel, verstärkter Motorblock (im Tausch), bearbeitete Zylinderköpfe mit größeren Einlaß- und Auslaßventilen (im Tausch), Einlaßnockenwellen, Auslaßnockenwellen, Einspritzdüsen mit höherem Durchsatz, verstärktes Getriebe (im Tausch)

 

auf: 750 PS | 560 kW | 900 Nm max. Drehmoment