PORSCHE NEWS
VOM PRÜFSTAND
25.12.2015
Stufe 1
Elektronik-Optimierung
von: 382 PS | 285 kW | 850 Nm max. Drehmoment
auf: 446 PS | 333 kW | 1000 Nm max. Drehmoment
18.12.2015
Stufe 1
Elektronik-Optimierung
von: 240 PS | 179 kW | 550 Nm max. Drehmoment
auf: 300 PS | 224 kW | 650 Nm max. Drehmoment
11.06.2015
Stufe 1
Elektronik-Optimierung
von: 415 PS | 309 kW | 405 Nm max. Drehmoment
auf: 430 PS | 320 kW | 440 Nm max. Drehmoment
29.05.2015
Der Austro-Daimler 1910 wurde von Ferdinand Porsche konstruiert. Ernst Piëch fährt den Siegerwagen der Prinz-Heinrich-Fahrt von 1910 auf unserem Prüfstand.
08.05.2015
Stufe 1
Klappenauspuffanlage
von: 480 PS | 357 kW | 620 Nm max. Drehmoment
auf: 502 PS | 374 kW | 635 Nm max. Drehmoment
Stufe 2
Klappenauspuffanlage, Elektronik-Optimierung, Sportkupplung
auf: 559 PS | 416 kW | 725 Nm max. Drehmoment
Stufe 3
Klappenauspuffanlage, Elektronik-Optimierung, Sportkupplung, Ansaugung, Benzinpumpe, Ladeluftkühler
auf: ca. 750 PS | 559 kW
24.04.2015
Stufe 1
Elektronik-Optimierung
von: 381 PS | 284 kW | 385 Nm max. Drehmoment
auf: 401 PS | 299 kW | 410 Nm max. Drehmoment
11.03.2015
Stufe 1
Komplettabgasanlage (Kat + Endschalldämpfer)
von: 530 PS | 395 kW | 700 Nm max. Drehmoment
auf: 548 PS | 408 kW | 722 Nm max. Drehmoment
Stufe 2
Komplettabgasanlage, Elektronik-Optimierung
auf: 590 PS | 440 kW | 790 Nm max. Drehmoment
02.04.2013
Stufe 1
Elektronik-Optimierung, Fahrwerksfedern BBS -35 mm, Leichtmetallräder, Frontumbau im Classic-Look, Fächerkrümmer, Kat-Leerrohre
von: 355 PS | 264 kW | 400 Nm max. Drehmoment
auf: 380 PS | 283 kW | 445 Nm max. Drehmoment
06.04.2011
Stufe 1
Elektronik-Optimierung
von: 320 PS | 238 kW | 370 Nm max. Drehmoment
auf: 330 PS | 246 kW | 390 Nm max. Drehmoment
Stufe 2
Elektronik-Optimierung, Sportluftfilter, Fächerkrümmer, Sport-Auspuffanlage
auf: 350 PS | 260 kW | 390 Nm max. Drehmoment
22.04.2010
Stufe 1
Elektronik-Optimierung, Sportluftfilter
von: 462 PS | 344 kW | 620 Nm max. Drehmoment
auf: 500 PS | 373 kW | 690 Nm max. Drehmoment
Stufe 2
Elektronik-Optimierung, Sportluftfilter, Hochleistungszündkerzen, Sport-Auspuffanlage mit Kat, Turbofächerkrümmer
auf: 550 PS | 410 kW | 720 Nm max. Drehmoment
Stufe 3
Elektronikoptimierung, 2 Turbolader K24/K26, Turbofächerkrümmer, Sportauspuffanlage mit Rennkat, Sportluftfilter, Free Flow Ansaugsystem, Sportkupplung bis 1.100 Nm, Hochleistungszündkerzen, verstärktes Kraftstoffpumpensystem
auf: 600 PS | 447 kW | 750 Nm max. Drehmoment
Stufe 4
Elektronikoptimierung, 2 Turbolader Garret Ball-Bearing, Turbofächerkrümmer, Sportauspuffanlage mit Rennkat, Sportluftfilter, neuer Luftmassenmesser mit Kalibrierung, Free-Flow Ansaugsystem, Sportkupplung bis 1.100 Nm, leichtes Einmassenschwungrad, hochfeste Pleuel, Auslaßnockenwellen, Hochleistungszündkerzen, verstärktes Kraftstoffpumpensystem
auf: 650 PS | 485 kW | 850 Nm max. Drehm...