MITSUBISHI NEWS
VOM PRÜFSTAND
12.07.2016
Stufe 1
Elektronik-Optimierung
von: 280 PS | 208 kW | 355 Nm max. Drehmoment
auf: 310 PS | 230 kW | 405 Nm max. Drehmoment
Stufe 2
Elektronik-Optimierung, Auspuffanlage komplett inkl. Renn-Kat
auf: 333 PS | 248 kW | 450 Nm max. Drehmoment
Stufe 3
Elektronik-Optimierung, Auspuffanlage komplett inkl. Renn-Kat, Ladeluftkühler, elektr. Ladedruckregelventil (Dampfrad)
auf: 398 PS | 296 kW | 560 Nm max. Drehmoment
02.08.2012
Stufe 1
Elektronik-Optimierung
von: 295 PS | 220 kW | 366 Nm max. Drehmoment
auf: 320 PS | 235 kW | 415 Nm max. Drehmoment
Stufe 2
Elektronik-Optimierung, Auspuffanlage komplett inkl. Renn-Kat
auf: 333 PS | 248 kW | 450 Nm max. Drehmoment
Stufe 3
Elektronik-Optimierung, Auspuffanlage komplett inkl. Renn-Kat, Ladeluftkühler
auf: 398 PS | 296 kW | 560 Nm max. Drehmoment
02.12.2011
Stufe 1
Elektronik-Optimierung
von: 265 PS | 197 kW | 355 Nm max. Drehmoment
auf: 295 PS | 220 kW | 405 Nm max. Drehmoment
Stufe 2
Elektronik-Optimierung, Auspuffanlage komplett inkl. Renn-Kat
auf: 333 PS | 248 kW | 450 Nm max. Drehmoment
Stufe 3
Elektronik-Optimierung, Auspuffanlage komplett inkl. Renn-Kat, Ladeluftkühler
auf: 370 PS | 275 kW | 560 Nm max. Drehmoment